« ‹ (1 / 6) › »
Avatar
de Schülersprecher VS-Waltenhofen
27.05.2009 09:49

Hallo Peter,
die Bild- und Videopräsentation Ihres Ehrenamtlichen Spendenlauf´s, von Wien nach Monaco in 8 Monaten, fanden wir Schüler der VS-Waltenhofen sehr interesant und lehrreich.
Wir hoffen sie haben genug Spenden für die Noma-Kranken Kinder gesammelt.
Über einen erneuten Besuch von Ihnen bei uns an der Schule, würden wir uns sehr freuen. excited
Mit freundlichen Grüßen,
die Schülersprecher der VS-Waltenhofen greets

Avatar
de Talita
17.03.2009 18:59

Hallo,

hab in der Zeitung von der acht-monatigen Tour durch die Alpen und den Zweck gelesen. War total begeistert! Bei dem 36-Stunden Lauf von Pfronten nach München würde ich ganz gerne mitmachen aber ich find leider nichts, wo ich mich anmelden kann. Kannst du mir vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank
Talita

Avatar
de Anita
01.02.2009 11:42

Hallo, lieber Peter ,

haben uns im Interest kennengelernt, Deine Leistungen, sagenhaft, schade, daß du nun nicht mehr als Sportlehrer fungierst, aber du must deinen Weg gehen! Komme gut an und ich vermisse dich ganz doll als Sportrainer und auch als Mensch, war immer so lustig mit Dir!
Laß es mich wissen, solltest du in Oberstaufen wieder in einem Hotel tätig sein!
Alles Liebe und Gute für deine Zukunft

Avatar
de Monika
31.01.2009 23:17

Lieber Peter,
es ist toll, mit welcher Begeisterung du dein Projekt weiter voranbringst. Auch nach deinem großen Lauf bleibst du am Ball und bringst dich mit deiner ganzen Energie ein. Dazu gratulier ich dir und wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
Und natürlich hast du meine volle Unterstützung. congrats Monika

Avatar
de Sybi - Weibchen
17.01.2009 13:24

Hallo mein Bergheld!
Schön, daß Du jetzt wieder richtig angekomen bist.
Wow, Ihr müßtet den Peter mal sehen! Kurze Haare, durchgestylt und voller Power!
Ich freue mich auf unsere Tour im Mai, an Pfingsten, 36 Std nonstop von Pfronten nach München! Peter wird hoffentlich hier auf der HP bald genauer darauf hinweisen.
Kuß in Liebe, Dein Sybi-Weibchen

Avatar
nl Frans van Ittersum
02.01.2009 18:54

Beste Peter.

Gratuliere das du es geschafft hast.
Viel Glueck gewuenscht fuer 2009.
Ich hab dich begegnet in das Pension Almrausch in Seefeld in Juni.

Gruesse von Frans.

Avatar
de Silvia Schröer
15.12.2008 14:09

Hallo Peter,

super was Du geleistet hast wirklich alle Achtung. - Ich hoffe es geht dir nach den ganzen Strapazen gut.

Alles Gute
Silvia

Avatar
de Petra
28.11.2008 17:48

Hallo mein Bergfreund,

habe gestern mit großer Freude die neue Outdoor
- Zeitschrift gekauft.
Sehr schöne geschrieben und ganz tolle Bilder!!
Wünsch Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.
Grüße Deine Wander -und Bergfreundin Petra

Avatar
de Sophia
24.11.2008 14:40

hey papa,
herzlichen glückwunsch. joyful .du hast es geschafft!!!

ich finde es gaaannnzzz....... toll, dass ich beim ende deiner tour in monaco dabei sein konnte congrats

jetzt wünsche ich dir noch viel spaß bei vorbereiten deiner vortragsreisen........
ich hoffe, dass das mit nächstem wochenende klappt!!!
hab dich lieb
sophia whistle

Avatar
de Petra
16.11.2008 10:56

congrats Halloe lieber Peter,ie
ich ziehe den Hut vor Dir. Bin ganz stolz auf Dich!!
Und bin froh das Du gesund Deine Reise beendet hast.
Liebe Grüße
Petra

« ‹ (1 / 6) › »