Für den Verein gegen Noma e.V. mit Edelweiss auf der 12. Allgäuer Lehrstellenbörse

Kategorie: Tagebuch | Kommentare deaktiviert für Für den Verein gegen Noma e.V. mit Edelweiss auf der 12. Allgäuer Lehrstellenbörse

Spaß hats gemacht und es war eine tolle Veranstaltung in Kempten, wo wir den Verein gegen Noma e.V. am Messestand der Firma Edelweiss präsentieren konnten. Meist waren die Besucher geschockt über diese Krankheit, doch es hat Spaß gemacht, Aufklärung über die Krankheit Noma zu betreiben. Wieder war ich beeindruckt über die Möglichkeiten, die unsere Gesellschaft hervorbringt. 15000 Besucher besuchten die 12. Allgäuer Lehrstellenbörse von Firmen für angehende Lehrlinge.

Oliver Goertz (Personalreferent), Jean-Jacques Santarelli (Geschäftsführer), Peter Ritzer (Abteilungsleiter Technik) und Thomas Schulz (Personalchef) von der Firma Edelweiss präsentierten das Projekt gegen Noma e.V.



zurück zum Tagebuch

google